08.12.2020

REIFF-Azubi-Projekt für die ARCHE IntensivKinder

Reutlingen, 08. Dezember 2020 

Ein Team aus Auszubildenden hat mehr als 500 € für die ARCHE Intensivkinder gesammelt. Im Rahmen eines sozialen Projektes sollten die REIFF-Azubis ursprünglich am Erbe-Firmenlauf im ARCHE-Trikot teilnehmen. Der Lauf wurde allerdings coronabedingt abgesagt. Um die ARCHE auf anderem Wege zu unterstützen, hat das Projektteam daraufhin Handyhalter mit altem Logo auf Spendenbasis an REIFFlerInnen verkauft. Geschäftsführer Alec Reiff hat den eingenommenen Betrag verdoppelt. So konnte Jochen Mescherjakow als Repräsentant des Azubi-Teams stolze 1.100 € überreichen.

„Vielen vielen Dank! Wir werden das Geld für die Neueröffnung unserer Eltern-Kind-Station „Bambinchen“ verwenden. Sie wird im Frühjahr eröffnet und bietet Eltern die Möglichkeit, rund um die Uhr bei ihren Kindern zu sein.“ So Andrea Peitz von der ARCHE Intensivkinder.

Wir freuen uns über die tolle Leistung der Auszubildenden und darüber, dass wir die ARCHE Intensivkinder unterstützen konnten.

Schauen Sie gerne bei der ARCHE Intensivkinder vorbei: https://www.arche-intensivkinder.de/

 


Über die REIFF-Gruppe

Die REIFF-Gruppe wurde 1910 gegründet und beschäftigt heute 820 Mitarbeiter in sechs Ländern an 15 Standorten. Zur REIFF-Gruppe zählen die Firmen REIFF Technische Produkte mit neun Standorten in Deutschland, REIFF Technical Products Shanghai/China, Kremer in Wächtersbach, R.E.T. in Reutlingen und Sacele/Rumänien, Roller mit zwei Standorten in Belgien und jeweils einem Standort in Luxemburg und Marokko.

Futuristische Fotografie Linse

Kontakt

REIFF Technische Produkte GmbH
Presseservice
Tübinger Straße 2-6
72762 Reutlingen

Tel.: 0 71 21 / 323-0
Fax: 0 71 21 / 323-3170
E-Mail: presse@reiff-gruppe.de